|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Auch wenn es im letzten Interview mit Eberl auf Borussia.de schon angedeutet wurde, jetzt wurde das Kind beim Namen genannt. In der RP sagt Eberl: "Olli haben wir gesagt, dass er hier nicht mehr als Profi spielen wird. Aber wir haben ihm eine Perspektive im Verein aufgezeigt. Es gibt ein, zwei Planstellen, in denen er Spaß haben wird und dem Klub helfen kann. Ich verstehe aber, dass er sich Gedanken macht. Nach 19 Jahren als Profi ist so eine Entscheidung nicht leicht."
Ich wünsche mir das Olii im Verein bleibt, er gehört zur Borussia und sollte sich, nur um noch ein Jahr zu kicken, nicht in die 2. Liga verabschieden. Frühzeitiger Klassenerhalt und dann ein schönes "Abschiedsspiel" gegen Bayer am letzten Spieltag. Komm Olli, mach et.
Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- Bank: Heimeroth - Anderson, Schachten - Neustädter, Herrmann - Idrissou, Matmour. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bleifreiexpress
![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit der Zeit von Oliver Neuville bei Borussia, endet auch irgendwie das erste Kapitel des Borussia-Parks. Er wurde geliebt, er wurde verflucht, dennoch waren es mit Olli viele schöne Momente und dafür danke ich ihm. Was war mein Lieblingsmoment von Oliver Neuville? Schwer zu sagen...das Handtor gegen Lautern? Sein letzter Treffer gegen Hannover? Ich glaube, Ollis Zeit bei Borussia spiegelt sich am besten beim 4:3 gegen Frankfurt wider. Erst den Elfer verballert, dann den Freistoß aus X-Metern reingehauen, als wenn nix gewesen wär. Egal, ob er im Verein bleibt oder nicht, dat kleine Frettchen is in Ordnung. Und auch Danke für das Törchen gegen Polen, war echt nen feines Ding für mich.
Manchmal müssen die Menschen ganz viel weinen, damit wieder Platz für ein Lachen in ihrem Herzen ist. Geändert von Yourian (06.03.2010 um 08:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Danke Olli!
Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- Bank: Heimeroth - Anderson, Schachten - Neustädter, Herrmann - Idrissou, Matmour. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Bleifreiexpress
Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich hoffe er nimmt das Angebot an und bleibt. |
|
|
|
|
#6 |
|
TF-Treppe 14 Links!
Ich kann mich Eurer Meinung nur anschließen. Er hat immer die maximale Identifikation geboten. Und ich hoffe, er tut sich nicht mehr irgendwas unter seiner würde an.
Man darf auch nicht das Tor gegen Polen vergessen. Da war es überall der Mönchengladbacher Neuville, der es geschossen hat. Vielleicht ist einer der zwei Posten für Ihn ja der des Torwarttrainers...;-) WJ Roland
Titel: 2009/2010: 1. und somit Meister Tippspiel Bundesliga bei Torfabrik.de Saison 2009/2010 2008/2009: Aufsteiger Tippspiel 2. Bundesliga bei Torfabrik.de Saison 2008/2009 Fragt also mich! Galamasek. Patentiert am 24.02.2009! ;-) Wenn ein Engländer beim Elfmeterschießen versagt, nennt man das Neu-Anglizistisch "Pearce-ing"! Patentiert am 24.06.2010! :-) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
TF-Community
![]() |
Olli hat mir viele schöne Momente in meinem BorussiaFan sein beschert. Gehört das Tor gegen Polen natürlich dazu. Aber das ist leider der Lauf der Dinge das die großen(grins),guten irgendwann gehen und kleine(nein nicht der Kleine),noch unerfahrene,nicht unbedingt schlechte(Reus)nachrücken und vielleicht irgendwann deren Position(bei den Fans) annehmen.
Danke Olli LG Berti
|
|
|
#8 |
|
TF-Community
![]() |
oliver neuville? 100% Borussia!
ein kleiner großer mann tritt ab...ich hoffe auch er beendet bei uns seine karriere oder er geht nochmal nach rostock... es ist schade...aber irgendwann ist nunmal schluss...wir werden das kleine männken vermissen ;)
-------------------Bobadilla--------------- --------------Matmour--------------------- Arangooooal---------------------------Reus -------------Marx----Bradley------------- Daems---Dante---Brouwers---Levels -------------------Bailly----------------- Köln? kenn ich nicht...was soll das denn sein?! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
"Nimm unser Angebot an, oder wir schicken dich nach Rostock" |
|
|
|
|
#10 | |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() |
Zitat:
Er war nach Effenberg der "erste Starspieler" wieder und Er ist ein Stück zu Borussia geworden nachdem Neuville, wie kein anderer in diesen Seuchenjahren, schon einige Jahre das Borussen Trikot trägt. Hoffe sehr, daß wir ihn nochmal in der diesjährigen Spielzeit auf dem Rasen sehen, daß hätte Er nämlich mehr als verdient und wäre auch eine würdige Geste. komm Frontzeck mach et und schick den kleinen Olli im Borussen trikot nochmal auf den platz in einem meisterschaftsspiel..... Wäre schön, wenn Neuville das Angebot annimmt und man Ihn in einer tätigkeit in unserem Verein sieht.
|
|
|
|
#11 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Sagt mal, manche Vereine haben doch sowas wie nen Stürmertrainer. Wäre das nicht was für unseren Olli? Der kann den jungen Kerls mit Sicherheit noch einiges zeigen...
|
|
|
|
|
#12 |
|
Bleifreiexpress
Hat das nicht nur Hoppenheim mit Tomislav Maric? Generell ne gute Idee, aber ich glaube, dass er noch zu nah dran wäre an den derzeitigen Spielern, um die richtige Distanz aufzubauen, damit er gut arbeiten kann. Ich bin der Meinung, dass Spieler, die Trainer werden, einen gewissen Abstand zu ihrem vorherigen Lebensabschnitt haben sollten.
|
|
|
#13 | |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Naja, er wäre ja nen Trainer ohne Verantwortung, muss keine Entscheidungen treffen. Ansonsten sehe ich das wie Du, aber ich denke Olli wird nie Richtung Chef- oder Co-Trainer tendieren, dazu ist er nicht der Typ. Als Techniktrainer weiß ich nicht ob das wirklich ein Problem wäre?! Maric hat diesen Abstand ja auch nicht gehabt, oder? Hmm, ich fänd's gut...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
TF-Community
![]() |
Wer hat denn gerade DFS gesehen??
Ist das die Planstelle für Ollie....? Zusammen mit *Tower* den Nikolaus machen und die Fans bescheren?? Na, die Biggi hat sich ja gefreut...:)
Olli Neuville am 8.5.2010: »Köln? Nein, dann höre ich lieber auf mit Fußball spielen«. Dettmar Cramer: "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge". Berti Vogts : "Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben". ********************* 101% pro Liverpool ********************* |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Haben die das etwa schon wieder gebracht ? Jetzt im März ? Ja, fürwahr ein toller Sender...
Gruß F6 |
|
|
|
#16 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() |
Für mich ist das eine Baustelle, die schon lange offen ist. Im American Football ist ein Trainer für jeden Mannschaftsteil üblich. Ich vermisse das schon seit ewigen Zeiten im Fußball........
|
|
|
#17 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Klar, wir haben doch schon 1, 2, 3, 4 oder so...Wo soll das hingehen und wer soll das bezahlen? Außerdem spielen wir keinen American Football oder soll Olli für die zweite Karriere darauf vorbereitet werden? Gruß OG
|
|
|
|
#18 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Noch ne Frage, gibt es beim Football nicht je nach Spielsituation ein Defense- und ein Offense-Team? und daher auch verschiedene Coaches? Was soll denn ein Sturmtrainer machen? Den Abschluss können die Jungs auch alleine Trainieren und das Zusammenspiel mit den anderen Manschaftsteilen kann nur MF dem ganzen Team vermitteln. Aber das mit dem Football bringt einen natürlich auf ne andere Idee, Oli könnte Kicker beim Football werden ;-) Burgsmüller lässt grüßen
----------------------Mo------ ----Camargo---------------- ------------ Arango-------------- -Reus---------------------Herrmann --------------Bradley--------------- ------------------------------------ Daems--Dante-Brouwers--Levels ----------------Bailly--------------- |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() |
Jo, aber es scheint ja dass man es würdig und der Situation angemessen angegangen ist !?
Oli hat sich immer 100% identifiziert und engagiert, er hat wesentlichen Anteil daran das Borussia überhaupt da hingekommen ist wo wir heute stehen!!! Dafür 1000% Respekt und DANKE Oli !!! Gruß aus dem Harz Harzi, würde sich wünschen er bliebe dem Verein erhalten !!
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Mag ja sein, das ich der einzige bin, der so denkt - aber ich könnte es 100%ig verstehen, wenn er woanders nochmal kicken darf. Er ist in meinen Augen ein Spieler - und nur das. Eine Bürofunktion kann ich mir echt nicht vorstellen...und er sich wohl offensichtlich auch nur schwer. Bei allem respekt für den Trainer - den ich wirklich auch so meine - hat keiner von uns wohl die Möglichkeit gehabt, sich hier ein Urteil zu machen, wie seine körperliche Verfassung wirklich ist. Vielleicht will er es uns nochmal zeigen ? Auch wenn er noch ein, zwei Jährchen woanders kickt - er bleibt hier zu einem großen Teil seiner aktiven Zeit verwurzelt.
Unabhängig davon ist es auch eine wirtschaftliche Entscheidung...wenn er noch einen 2 Jahresvertrag irgendwo unterschreibt dürfte das für ihn mind. ein Milliönchen sein...wielange wird er in einer der angebotenen "Positionen" im Verein dafür wohl brauchen ? Ich würd´ mich über noch ein paar Buden von ihm freuen - solange es nicht gegen uns ist. Gruß F6 |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|