|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Heute abend, ab ca. 20:20 Uhr, können hier wie immer 15 Punkte auf die besten Borussen-Spieler (die von der großen Borussia natürlich) verteilt werden. Weitere Infos gibts hier noch mal zum Nachlesen: http://www.torfabrik.net/fankurve/sh...ad.php?t=13718
Die Spielerwahl Gladbach gegen Freiburg brachte folgendes Ergebnis: Mitgemacht haben 34 User, dabei wurden insgesamt 484 Punkte vergeben. Die meisten bekamen diese 5 Spieler: 1. Juan Arango (25,4%) 2. Raul Bobadilla (20,7%) 3. Roel Brouwers (15,1%) 4. Tobias Levels (12,6%) 5. Logan Bailly (11,0%) Viel Spaß beim Spiel nachher und anschließend auch viel Spaß beim Wählen!
|
|
#2 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() |
1 P. Boba
1 P. Meeuwis 1 P. Dante weil die drei sich noch ein bisschen angestrengt haben, alle anderen sollten mal in sich gehen.
|
|
#3 |
|
TF-Urgestein
![]() ![]() ![]() |
15 P. Weiner (für den Apfiff)
"Probier doch auch mal von dem giftigen Kuchen, Papa!" ------------------------------------------------------------------------------ L'uomo comune ragiona. Il saggio tace. Il fesso discute. ------------------------------------------------------------------------------ Die Ehe ist wie eine Mäusefalle; diejenigen, die drinnen sind, möchten wieder raus, die anderen kreisen um sie herum, um hineinzukommen. ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|
|
|
#4 |
|
TF-Urgestein
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 punkte bailly (fand ich insgesamt schon "ok")
die anderen sind nicht mehr meine freunde. die kriegen nix :-) ++ |
|
|
|
|
#5 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
5 Bailly
Rest nix.
Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- Bank: Heimeroth - Anderson, Schachten - Neustädter, Herrmann - Idrissou, Matmour. |
|
|
|
|
#6 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() |
Dem schließ ich mich an.
Kann man dem rest Kollektiv eine -3 geben?
|
|
#7 |
|
TF-Community
![]() |
|
|
#8 |
|
TF-Community
![]() |
Alle Punkte für die Borussen-Fans, die es geschafft haben, bis zum Abpfiff durchzuhalten. Soviel Masochismus muss belohnt werden.
|
|
|
|
|
#9 | |
|
TF-Community
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
tk
|
|
|
#10 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
ich bin nach dem 3-0 gegangen
_______________________________________ Es ist schon viele Jahre her Da ging mein Herz verlor'n In Eicken - auf dem Bökelberg Meine Liebe war gebor'n Seither fahr ich zu jedem Spiel Ob an Elbe, Isar, Main Mit Stolz trag ich auf meiner Brust Das "B" vom Niederrhein _______________________________________ „Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Bailly 3 Pkt.
|
|
|
|
|
#12 |
|
TF-Community
![]() |
Das war ja eine katastrophale Leistung, die unsere Jungs heute gezeigt haben, wenn soll man da nur positiv erwähnen?
Also ich fand am besten: 1. Meeuwis 3 Punkte 2. Dante 3 Punkte 3. Bobadilla 2 Punkte 4. Bailly 1 Punkt mehr Punkte möchte ich nicht vergeben. Hervorzuheben sind noch die negativsten Leistungen: Da muß ich einfach Bradley erwähnen, der mal wieder ausgesprochen grottig war, Levels heute auch irgendwie an allen drei Gegentoren beteiligt - alle Tore fielen übrigens über seine Seite und bis auf den schlecht getimten Kopfball von Colautti war von dem auch nichts zu sehen. Habe die Ehre Meistermacher |
|
|
|
|
#13 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
*lol* der is gut :-)
Bailly 5 Punkte. mehr geht leider nicht.......
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe:"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist." |
|
|
|
|
#14 |
|
TF-Urgestein
![]() ![]() ![]() |
WEnn ich einem Gladbacher Punkte geben muss, dann Meeuwis. Der hat als einziger dagegengehalten und auch mal nen Zweikampf gewonnen.
"Probier doch auch mal von dem giftigen Kuchen, Papa!" ------------------------------------------------------------------------------ L'uomo comune ragiona. Il saggio tace. Il fesso discute. ------------------------------------------------------------------------------ Die Ehe ist wie eine Mäusefalle; diejenigen, die drinnen sind, möchten wieder raus, die anderen kreisen um sie herum, um hineinzukommen. ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|
|
|
#15 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() ![]() |
Kein echter Borusse hat Punkte verdient, nur einer der falschen Borussia: Der Torwart; bewundernswert das er während dem Spiel nicht eingeschneit und erfroren ist.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war, danach hat er von weiteren Versuchen abgesehen. (Mark Twain) .................................................. ................. Ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur lauter Pfeiffen! .................................................. ................. Ohne KAFFEE geh ich tot. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::: |
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hey Kaste warum machste nicht mal ne Umfrage auf für die schlechtesten Spieler der Borussia - wäre bei so einem Grottenkick mal angebracht!!!
|
|
|
#17 |
|
TF-Community
![]() |
Bailly 3 Punkte
der Rest nichts, war stets bemüht.
|
|
#18 |
|
TF-Community
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Ich bin gerade wieder zu Hause und etwas säuerlich 10,5h auf so ein Spiel verschwendet zu haben. Ich hatte dabei nichtmal das Gefühl, dass die Mannschaft nicht wollte, sie konnte einfach nicht. Das frühe Tor hat ihr den Zahn gezogen. Die Dortmunder haben zudem sehr geschickt gegen den Ball gearbeitet, wie es so schön heißt. Es war beeindruckend wie geschickt da gedoppelt wurde. Unsere 4 Offensiven hatten es da ganz schwer, zumal der Rest IMHO nicht gerade gut nachrückte, vor allem die 6er! Die Verteidiger haben sich heute auch ne Auszeit genommen. Dante war zwar zweikampfstark, hatte aber auch einige Böcke drin. Und wie kann es eigentlich sein, dass gleich 2 unserer Jungs von Zidan vor dem 2:0 in die Wüste geschickt werden - das sah ja unglaublich aus! (waren glaub ich Bradley und Dante) Auch die beiden anderen Tore fielen ja mit Ansage. Brouwers und Levels sahen auch nicht immer glücklich aus, zu Daems sag ich lieber gar nichts mehr, der war fast so schwach wie Bradley.
Punkte würde ich nur Bailly geben. An den Toren konnte er IMHO nichts machen (hab's natürlich nicht nochmal im TV gesehen) und ansonsten hat er gehalten was zu halten war und war auch bei Flanken etc. sicher. Bailly 5 Punkte. Und nächste Woche ist ein neues Spiel - die Mannschaft hat bei mir ne Menge Kredit. Mund abwischen und weiter geht's! Fennec PS: Meeuwis war defensiv gar nicht so schlecht, aber nach vorn wirkt er immer sehr limitiert. Edit: Ich les gerade, dass Bailly wohl in der Nachspielzeit noch nen Bock geschossen hat. Ich bin nach 90,5min rausgegangen, war einfach nicht mehr zu ertragen... Naja, ich lass es trotzdem mal bei 5 - schon allein weil er so extrem viel besser war als der Rest der Truppe. Aber wenigstens war ihm nicht so kalt wie seinem Gegenüber ;)
Des Menschen Dasein von heute ist des Menschen Neugierde von gestern. Geändert von Fennec (07.03.2010 um 00:28 Uhr) |
|
|
|
|
#20 |
|
TF-Community
![]() |
Bobadilla 2 Punkte
Bailly 2 Punkt Dante 2 Punkte Meeuwis 1 Punkte |
|
|