|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#221 |
|
TF-Community
![]() ![]() ![]() |
Endlich vorbei die Scheiße. Gut, daß wir heute in Dortmund gespielt haben, schlimmer wäre es so eine leistung zb im Heimspiel gegen Mitkonkurrenten abzuliefern. Habe in den letzten Jahren oft Unvermögen bei uns gesehen, daß war dann oft noch verzeihlich, weil sie es nicht besser konnten. Heute aber war es mir zu selbstgefällig, zu behäbig, zu wenig Überzeugung so als könne man den BVB mal eben spielerisch an die Wand nageln. Ein paar leute mit dem Willen von Großkreutz hätten wir heute gut gebrauchen können.
Zumindest ist Levels relativ ehrlich. |
|
|
|
|
#222 |
|
TF-Community
![]() |
gute Idee, schließlich geht´s bei der torfabrik ja um was. Unserer Mannschaft schien das heute jedenfalls ziemlich wumpe zu sein. Gut, dass gleich D. Bohlen übernimmt, der gibt immer alles ................... ;o)
|
|
#223 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
ich!!! auch wenn ich bei den torschützen nur bei zidan richtig lag... aber wenn man zuletzt genau hingeschaut hat - freiburg (gegen berlin und hannover verloren), hoffenheim (stark ersatzgeschwächt) - haben wir diese spiele schon schlecht ausgesehen... auch wenn sie von einigen schön geredet wurden, zeigte die tendenz klar nach unten... für mich heute also keine überraschung, sondern es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe... dortmund war von anfang an nicht gewillt, hier was anbrennen zu lassen und wir sind momentan einfach nicht gallig genug, um gegen solche mannschaften zu bestehen... hoffe, dass der negativtrend schneller als der letzte gestoppt wird...
--------------------------------------------------------------------------- Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack als Trainer von Real Madrid) |
|
|
|
|
|
#224 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
|
| Lesezeichen |