|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Gast
|
|
|
|
#82 |
|
TF-Community
![]() ![]() ![]() ![]() |
So, hab mir meinen Senf extra für heute aufgehoben, um etwas milder gestimmt zu sein.
Das war die häßliche Auswärtsborussia, von der ich schon gehofft hatte, sie nicht mehr sehen zu müssen. Einziger Vorteil bei der Sache: Man muß keinen positiv oder negativ hervorheben. Die Mannschaft als Ganzes hat sich gestern eine Auszeit genommen. Insgesamt stimme ich Fronzeck zu. Wenn das gestrige Spiel dazu führt, daß man am WE gegen Wolfsburg wieder eine konzentrierte und hungrige, nicht wie gestern eine saturierte und willenlose Borussia sieht, dann kann man das Spiel verkraften und muß es ob der konstanten Leistungen in den letzten Wochen der Mannschaft auch mal zugestehen. Ich halte mich deshalb bis nächste Woche mit deftiger Kritik zurück. Folgende Punkte sind mir aufgefallen: - Wie schon im Heimspiel gegen die Schwarz-Gelben hatten wir nicht den Hauch einer Chance, geschweige denn eine Torchance. Das lag gestern sicher auch an einer guten Klopp-Truppe, die fast doppelt soviel gelaufen ist wie unsere Jungs und einfach auch bissiger und williger war. Warum, wissen die Götter. - Gegen einen Gegner, der viermal in Folge verloren hat, muß man einfach anders auftreten - beherzter, zweikampfstärker - das Dagegenhalten hat mir schon so etwas gefehlt. - Der negative Trend der Abwehr setzt sich fort. Das 1:0 darf so nie und nimmer fallen. - Diese grauenhaften Abspielfehler - ist mir schleierhaft, wo diese Ballsicherheit der letzten Wochen geblieben ist. Trainieren die evtl. gar nicht mehr mit Ball ? - Keinerlei Durchschlagskraft vorne, auch mit vier Stürmern. - Mangelnde Laufbereitschaft und somit fehlende Anspielstationen, da blieb den Abwehrspielern oft gar nix anderes übrig als die Kugel planlos nach vorne zu dreschen - Erfrischend ehrliche Borussen nach dem Spiel - so will ich das in Zukunft sehen - sollen die anderen Teams ruhig heulen, dem Schiri, dem Wetter, dem Gegner, der Bundeskanzlerin und den Griechen die Schuld geben - wir geben einfach zu, daß wir selber schuld sind an Niederlagen - das ist meine Mannschaft ! Einzelbewertung laß ich, die Jungs waren kollektiv scheiße. Aber ich bin sicher, wir werden am WE eine andere Borussia sehen. Deshalb bin ich gar nicht so extrem sauer - tut mir nur leid um die Fans vor Ort. Gruß Herb
|
|
#83 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und über 70% seiner Zweikämpfe gewonnen. Also eigentlich unfair ihn namentlich herauszupicken. |
|
|
|
#84 |
|
TF-Community
![]() |
Hallo Zusammen,
war ein echter Katastophen Kick von unseren gestern - absolut lustlos. Weiß nicht woher einige hier meinen das man mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tuen hat - es gibt noch 27 Punkte zu verteilen. Denke zwar auch noch so 6 - 9 Punkte reichen - aber die sollte man nicht erst in den letzten Spielen holen. Ich will früher Ruhe. Naja hoffe mal das es nächsten Samstag wieder besser wird - viel schlechter kann es ja nicht laufen. Gruß TeutoRaute |
|
|
|
|
#85 |
|
TF-Urgestein
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#86 |
|
TF-Community
![]() ![]() ![]() |
Nehmen wir z.B. mal Hannover, die sind 15. und spielen am 33. gegen uns. Heute haben sie 10 Punkte Rückstand, und spielen in den 7 Spielen dazwischen gegen Frankfurt, Stuttgart, Köln, Hamburg, Schalke, Bayern, Leverkusen. Was glaubst du, nach 3 Punkten aus den letzten 10 Spielen, wie viele Punkte wird Hannover da realistischerweise aufholen?
|
|
|
|
|
#87 |
|
TF-Community
![]() ![]() ![]() |
Die Frage bei H96 ist doch ganz einfach, was dieses Erfolgserlebnis freisetzt - die letzten 10 Spiele sind aus den bekannten Gründen kein Maßstab. Deshalb ist das nächste Spiel so sehr von Bedeutung für sie. Und wenn du die Ergebnisse bisher siehst, kannst du ganauso gut Punkte gegen die Großen holen wie gegen die Kleinen verlieren.
Unabh. davon haben wir es in der eigenen Hand, nur sollten die Spieler die Möglichkeit eines Abstieg im Unterbewusstsein nicht schon abgehackt haben. Und auch den Eindruck der bisherigen Saison nicht verspielen (nicht nur auf die Ergebnisse bezogen).
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|