|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Bradley, Arango, Daems und Brouwers hätten -5 verdient!
Geht aber leider nicht! Von daher gebe ich Bailly 3 (war bei allen drei Toren macht- und schuldlos und hat noch 2 mal richtig gut parriert) Meeuwis 2 (da hat auch nicht viel geklappt, von dem was er gemacht hat, aber er hat wenigstens noch geackert) Dante 2 das muss reichen!
_______________________________________ Es ist schon viele Jahre her Da ging mein Herz verlor'n In Eicken - auf dem Bökelberg Meine Liebe war gebor'n Seither fahr ich zu jedem Spiel Ob an Elbe, Isar, Main Mit Stolz trag ich auf meiner Brust Das "B" vom Niederrhein _______________________________________ „Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“ |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|