|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Finde ich überhaupt nicht bekloppt. Meeuwis ist zu langsam, nicht präsent, keine wirkliche Ergänzung, weder zu Bradley noch zu Marx. Neben Albermann gibt' ja auch noch Neustädter, der einen immer besseren Eindruck, allerdings in der RL, hinterlässt. Warum nicht mal mit ihm? Jantschke hat sich Gestern auch nur negativ angepasst. Gruß OG
|
|
|
|
#22 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Na dann passt er doch zu Cola & Co! ,-)
Und vielleicht sollte man auch Lamidi noch `ne Chance geben...
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
Für mich braucht Bradley mal ne längere Pause - der ist momentan grottenschlecht !! |
|
|
|
|
#24 |
|
TF-Community
![]() |
Zitat TF:
Doch auch so war es eine ziemlich schmerzhafte Niederlage für den VfL, dessen Leistung nicht annähernd mit dem etwas zu tun hatte, was man in der bisherigen Saison gesehen hat. Das trifft den Nagel mal sowas von auf den Kopf !!!! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Ich würde nicht sagen "Schuld", er nimmt ihm aber zu wenig ab. Und das führt dazu das Bradley ständig in Schwulitäten kommt (weil er die Bälle aus drei Metern bei 2 Gegenspielern zugeschoben kriegt) und ausserdem quasi alleine die offensiven Spieler einsetzen muss, was dazu führt das er insgesamt mehr Fehlpässe spielt als noch im Verbund mit Marx.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- und ein paar weitere Raketen in Lauerstellung! |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Ne, Bradley passt nicht mit Meeuwis und Marx passt auch nicht mit Meeuwis. Völlig unabhängig von der Leistung des Einzelnen. Klar ist Bradley im Moment nicht gut drauf, aber es ist auch eine Frage des Zusammenpassens... Gruß OG
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#28 |
|
TF-Community
![]() |
Nich rumweinen sondern abhaken. Wieder genau die spielen lassen die vergeigt haben und siehe da, die könn auch fuppes spielen (scheint ja keiner mitbekommen zu haben...).
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Gruß, John |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
TF-Community
![]() |
ich glaub unsere Stärke in dieser saison ist das bei uns nicht gleich jeder nach 1-2 schwachen Spielen raus muß
in den anderen Jahren haben sich viele immer über die ständigen Wechsel aufgeregt...z.B. bei Luhu in den nächsten Wochen wird sich eh was tun Arango,Bradley und Matmour haben jetzt 4 gelbe... |
|
|
|
|
|
#31 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Jedes Spiel nur eine Position. Diese Woche Bäcker für Colautti, kommende Herrmann für Reus, darauf die Woche Jantschke für Levels, Neustädter für Meeuwis, Janeczek für Brouwers und und und... Aber nicht alle auf einmal, damit das Gerüst stabil bleibt. Mit dieser Praxis könnte ich mich identifizieren... |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
TF-Community
![]() |
den würde ich aber wirklich mal gerne neben Bradley sehen. Der hat IMO deutlich mehr offensiv Potenzial als MM. Hat den schon mal jemand bei der U23 gesehen?
Muss zugeben, ist nur so ein Gefühl. Gesehen hab ich ihn noch nicht. Jürgen
|
|
|
#33 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
Gebe dir aber in deiner Aussage recht, nur, die vielen Abspielfehler von Bradley haben nichts mit Meeuwis zu tun.
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe:"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist." |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|