Zurück   TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach > Borussia Mönchengladbach - Aktuelles > Profis, Trainer & Verein

Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach.

Hallo TF-Community,

willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird.

Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren.

All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“.

Hinweis:
Möchtet Ihr Euch für die Fankurve registrieren, so nutzt bitte das Registrierungsformular. Dafür benötigt Ihr lediglich eine gültige eMail-Adresse.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse
TORfabrik.de

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 10:46   #21
BORUSSE
TF-Community

BORUSSE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Nächstes Spiel mit Bäcker

Zitat:
Zitat von benthefan Beitrag anzeigen
Ich sage es auch hier nochmal. Bradley spielt schwächer seit Meeuwis mitspielt. Bei uns lief es in der HR nicht als Meeuwis mitspielte. Ich habe nix gegen den, er gibt alles. Aber er übernimmt keine Verantwortung, man hat manchmal das Gefühl der spielt für die eigene Passquote. immer wieder der Kurz- oder Rückpass. Und genau das ist das Problem von Bradley, er spielt im Aufbau quasi alleine auf der 6, wie Marx als er mit Meeuwis gespielt hat. Haltet mich für bekloppt, ich hoffe das Alberman bald fit wird wenn es Marx nicht früher schafft.

Finde ich überhaupt nicht bekloppt. Meeuwis ist zu langsam, nicht präsent, keine wirkliche Ergänzung, weder zu Bradley noch zu Marx. Neben Albermann gibt' ja auch noch Neustädter, der einen immer besseren Eindruck, allerdings in der RL, hinterlässt. Warum nicht mal mit ihm?
Jantschke hat sich Gestern auch nur negativ angepasst.

Gruß
OG
Alt 07.03.2010, 10:54   #22
courti
TF-Community

courti wird schon bald berühmt werdencourti wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Nächstes Spiel hoffentlich mit Bäcker

Zitat:
Übrigens, Bäcker hat heute RL gespielt, wurde ausgewechselt, ohne Tor.
Na dann passt er doch zu Cola & Co! ,-)
Und vielleicht sollte man auch Lamidi noch `ne Chance geben...
Alt 07.03.2010, 10:57   #23
Fritz
Gast

Zitat:
Zitat von BORUSSE Beitrag anzeigen
Finde ich überhaupt nicht bekloppt. Meeuwis ist zu langsam, nicht präsent, keine wirkliche Ergänzung, weder zu Bradley noch zu Marx. Neben Albermann gibt' ja auch noch Neustädter, der einen immer besseren Eindruck, allerdings in der RL, hinterlässt. Warum nicht mal mit ihm?
Jantschke hat sich Gestern auch nur negativ angepasst.

Gruß
OG
Meeuwis ist schuld, wenn Bradley schlecht spielt ???

Für mich braucht Bradley mal ne längere Pause - der ist momentan grottenschlecht !!
Alt 07.03.2010, 10:59   #24
Danke_Dante
TF-Community

Danke_Dante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat TF:
Doch auch so war es eine ziemlich schmerzhafte Niederlage für den VfL, dessen Leistung nicht annähernd mit dem etwas zu tun hatte, was man in der bisherigen Saison gesehen hat.

Das trifft den Nagel mal sowas von auf den Kopf !!!!
Danke_Dante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 11:00   #25
benthefan
TF-Treppe 14 Links!

benthefan ist ein sehr geschätzer Menschbenthefan ist ein sehr geschätzer Menschbenthefan ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
Ich würde nicht sagen "Schuld", er nimmt ihm aber zu wenig ab. Und das führt dazu das Bradley ständig in Schwulitäten kommt (weil er die Bälle aus drei Metern bei 2 Gegenspielern zugeschoben kriegt) und ausserdem quasi alleine die offensiven Spieler einsetzen muss, was dazu führt das er insgesamt mehr Fehlpässe spielt als noch im Verbund mit Marx.

Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT!

----------------------Bailly---------------------

Levels----Brouwers----Dante----Daems

-------------Marx---Bradley-----------------

----Reus-----de Camargo-----Arango---

--------------------Bobadilla-----------------

und ein paar weitere Raketen in Lauerstellung!
benthefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 11:01   #26
BORUSSE
TF-Community

BORUSSE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Fritz Beitrag anzeigen

Für mich braucht Bradley mal ne längere Pause - der ist momentan grottenschlecht !!

Ne, Bradley passt nicht mit Meeuwis und Marx passt auch nicht mit Meeuwis. Völlig unabhängig von der Leistung des Einzelnen. Klar ist Bradley im Moment nicht gut drauf, aber es ist auch eine Frage des Zusammenpassens...

Gruß
OG
Alt 07.03.2010, 11:57   #27
Augur
Gast

Zitat:
Zitat von wolle Beitrag anzeigen

Wir haben schon viel zu viele Punkte leichtfertig liegen lassen weil wir Führungen nicht über die Zeit bringen konnten.
Diese Gefahr bestand heute nie.
Was man eventuell auch als kleiner Fortschritt deuten könnte.
Alt 07.03.2010, 12:07   #28
TinoForce
TF-Community

TinoForce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nich rumweinen sondern abhaken. Wieder genau die spielen lassen die vergeigt haben und siehe da, die könn auch fuppes spielen (scheint ja keiner mitbekommen zu haben...).
TinoForce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 17:33   #29
John_Hughes
TF-Community

John_Hughes wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von robelz Beitrag anzeigen
Wie tief sollen wir den reinrutschen? Wenn wir heute vom Spielbetrieb abmelden werden wir 14., im worst case 15...

Was sollen eigentlich die Bayern sagen, wenn sie in MG verlieren oder nur einen Punkt entführen, was ja oft genug passiert. Ist dann die CL-Quali in Gefahr? Hast Du mal selbst Sport gemacht im Leben? Man kann keine Form über Wochen konservieren, man kann keine Grundaggression ständig wachhalten...

Jede Mannschaft kommt immer wieder an den Punkt, wo sie Spiele wie in schlimmsten Zeiten abliefert, wichtig ist nur, den auch zu überwinden und das ist in dieser Saison nicht erst ein Mal gut gelungen. Wir hatten übrigens in der Hinrunde am 8. Spieltag 2 Punkte weniger ://
Richtig was Du schreibst und dennoch denk ich, sollte man an der Startelf nun mal langsam was verändern. Was soll das ganze Geseiere, dass alle Spieler gleich wichtig sind, wenn man sie dann "in Krisenzeiten" nicht berücksichtigt. Ich finde die Tendenz seit dem Mainz-Spiel doch eher mäßig. Eine ordentliche Halbzeit gegen Hoffenheim, ansonsten wurde es spielerisch immer schwächer. Ob man nun Bäcker bringen sollte, finde ich auch fragwürdig. Man könnte ihn mal einwechseln und nicht erst in der 80. Minute, aber von Anfang an sehe ich eher Veränderungen hinten links, auf der 6 und der Reus-Position :) Da wir spielerisch im Moment eh nicht nach vorne kommen, möglicherweise Friend für Cola.

Gruß,

John
John_Hughes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 18:41   #30
Piwinho
TF-Community

Piwinho wird schon bald berühmt werden

ich glaub unsere Stärke in dieser saison ist das bei uns nicht gleich jeder nach 1-2 schwachen Spielen raus muß
in den anderen Jahren haben sich viele immer über die ständigen Wechsel aufgeregt...z.B. bei Luhu
in den nächsten Wochen wird sich eh was tun
Arango,Bradley und Matmour haben jetzt 4 gelbe...
Piwinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:39   #31
robelz
TF-Community

robelz wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von John_Hughes Beitrag anzeigen
Richtig was Du schreibst und dennoch denk ich, sollte man an der Startelf nun mal langsam was verändern. Was soll das ganze Geseiere, dass alle Spieler gleich wichtig sind, wenn man sie dann "in Krisenzeiten" nicht berücksichtigt. Ich finde die Tendenz seit dem Mainz-Spiel doch eher mäßig. Eine ordentliche Halbzeit gegen Hoffenheim, ansonsten wurde es spielerisch immer schwächer. Ob man nun Bäcker bringen sollte, finde ich auch fragwürdig. Man könnte ihn mal einwechseln und nicht erst in der 80. Minute, aber von Anfang an sehe ich eher Veränderungen hinten links, auf der 6 und der Reus-Position :) Da wir spielerisch im Moment eh nicht nach vorne kommen, möglicherweise Friend für Cola.

Gruß,

John
Ich gebe Dir sogar recht, dass man wechseln sollte. Aber nicht wegen einer Krise (die in den ersten 8 Spielen der Rückrunde 9 Punkte - 2 mehr als in der Hinrunde - brachte), sondern, weil man es sich leisten kann, den Kiddies Bundesligpraxis zu verschaffen, weil man entgegen aller panischer Unkenrufe eben doch schon durch ist.

Jedes Spiel nur eine Position. Diese Woche Bäcker für Colautti, kommende Herrmann für Reus, darauf die Woche Jantschke für Levels, Neustädter für Meeuwis, Janeczek für Brouwers und und und...

Aber nicht alle auf einmal, damit das Gerüst stabil bleibt. Mit dieser Praxis könnte ich mich identifizieren...
robelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 07:37   #32
BWBorusse
TF-Community

BWBorusse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von robelz Beitrag anzeigen
..., Neustädter für Meeuwis,
den würde ich aber wirklich mal gerne neben Bradley sehen. Der hat IMO deutlich mehr offensiv Potenzial als MM. Hat den schon mal jemand bei der U23 gesehen?
Muss zugeben, ist nur so ein Gefühl. Gesehen hab ich ihn noch nicht.

Jürgen
Alt 08.03.2010, 08:43   #33
Giovanni
TF-Community

Giovanni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGiovanni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Ich sage es auch hier nochmal. Bradley spielt schwächer seit Meeuwis mitspielt. Bei uns lief es in der HR nicht als Meeuwis mitspielte. Ich habe nix gegen den, er gibt alles. Aber er übernimmt keine Verantwortung, man hat manchmal das Gefühl der spielt für die eigene Passquote. immer wieder der Kurz- oder Rückpass. Und genau das ist das Problem von Bradley, er spielt im Aufbau quasi alleine auf der 6, wie Marx als er mit Meeuwis gespielt hat. Haltet mich für bekloppt, ich hoffe das Alberman bald fit wird wenn es Marx nicht früher schafft.
Naja, ich würde nicht sagen für seine Quote, er ist halt mehr ein Sicherer als ein Risikospieler. Und ich glaube das ist bei Ihm auch gut so.
Gebe dir aber in deiner Aussage recht, nur, die vielen Abspielfehler von Bradley haben nichts mit Meeuwis zu tun.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen
Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich
daran erinnern wozu das gut ist."
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht