|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
TF-Community
![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
TF-Urgestein
![]() ![]() ![]() |
Was ist eigentlich bei Dir schiefgelaufen? Du hat echt mein Mitleid.
"Probier doch auch mal von dem giftigen Kuchen, Papa!" --------------------------------------------------------- 2010 von Italien nix zu sehn! --------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#43 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Super Beitrag, echt! Sowas hebt die Stimmung :-(
S'Fear
|
|
|
#44 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
du bist echt so zuverlässig, wie ein alter käfer...
warum? na ganz einfach... der springt auch immer an ;o) so, ich mach jetzt feierabend für heute. angenehmen abend noch. und seid lieb zueinander ;o)
_______________________________________ Es ist schon viele Jahre her Da ging mein Herz verlor'n In Eicken - auf dem Bökelberg Meine Liebe war gebor'n Seither fahr ich zu jedem Spiel Ob an Elbe, Isar, Main Mit Stolz trag ich auf meiner Brust Das "B" vom Niederrhein _______________________________________ „Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“ |
|
|
|
|
|
#45 |
|
TF-Community
![]() |
:-) Wenn du magst, erkläre ich dir möglicherweise in einer PN (wie manch anderem ja auch) meine Sicht der Dinge... Dein Mitleid benötige ich nun wirklich nicht... :-) Mir scheint nur, dass deine Beiträge von "Kindergarten" und/oder "Mitleid" nicht dazu beitragen, den Sinn und/oder Hintergrund meines Anliegens zu ergründen... von daher, lass uns doch nicht andere mit solchen Beiträgen belasten... Schönen Abend... Ciao... :-) Geändert von MarcoVanBasten (09.03.2010 um 17:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
Respekt dafür. Ansonsten ist es mir egal wer wie oft oder wann bester spieler war. Teile meistens eh nicht die benotung von TF
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe:"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist." |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|