Zurück   TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach > Borussia Mönchengladbach - Aktuelles > Bolzplatz > Saison 2009/2010

Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach.

Hallo TF-Community,

willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird.

Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren.

All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“.

Hinweis:
Möchtet Ihr Euch für die Fankurve registrieren, so nutzt bitte das Registrierungsformular. Dafür benötigt Ihr lediglich eine gültige eMail-Adresse.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse
TORfabrik.de

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 08:13   #35
Marc290179
TF-Community

Marc290179 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarc290179 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: vor dem Spiel gegen die Wölfe...

Zitat:
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Schwarz Pharma?, Bayer?...
gott bewahre! NEIN!!
eplan!

Zitat:
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
In NRW wirds da schwierig. Das Beste an diesem Dorf sind die zwei Autobahnauffahrten um schnell wegzukommen.
:o))

Es ist schon viele Jahre her
Da ging mein Herz verlor'n
In Eicken - auf dem Bökelberg
Meine Liebe war gebor'n

Seither fahr ich zu jedem Spiel
Ob an Elbe, Isar, Main
Mit Stolz trag ich auf meiner Brust
Das "B" vom Niederrhein

„Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“
Marc290179 ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht