|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
gott bewahre! NEIN!!
eplan! :o))
_______________________________________ Es ist schon viele Jahre her Da ging mein Herz verlor'n In Eicken - auf dem Bökelberg Meine Liebe war gebor'n Seither fahr ich zu jedem Spiel Ob an Elbe, Isar, Main Mit Stolz trag ich auf meiner Brust Das "B" vom Niederrhein _______________________________________ „Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“ |
|
|
|
|
#42 |
|
TF-Community
![]() |
|
|
#43 |
|
TF-Community
![]() |
|
|
#44 |
|
TF-Community
![]() |
auf der Tannenbergstraße, Mülheimer Str. bis Ebertstraße (Theater), rechts, 2. Ampel links. Wenn Du das Fenster aufmachst und ganz laut "Borussia" brüllst, kann ich Dich vielleicht hören. Mach doch mal ;o)
|
|
#45 |
|
TF-Community
![]() |
Haste mich gehört, oder stand der Wind ungünstig :-)
|
|
#46 |
|
TF-Community
![]() |
;o) ne, war in Ordnung. Ich wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag. Hoffe, Deine Kollegen haben Verständnis für solch wichtige Meinungsäußerungen ;o)
|
|
#47 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Die müssen damit leben, sonst mach ich denen das Arbeitsleben schwer. Dir auch einen schönen Arbeitstag. gruss olaf
|
|
|
#48 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() ![]() |
Meiner einer würde so spielen lassen...
-----------Bailly--------------- Levels, Brouwers, Dante, Daems - ----- Jantschke, Bradley,------- Reus----------------------Arango --------Matmour--Boba------------ Den defensiven 6er Part für Jantschke, der dann auf seiner Lieblingsposition spielt. Matmour für Cola, da er mehr das Risiko sucht und wie Boba mehr ins Dribbling geht, das Spiel gestern hat gezeigt das die Wölfe da verwundbar sind. [/quote]
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war, danach hat er von weiteren Versuchen abgesehen. (Mark Twain) .................................................. ................. Ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur lauter Pfeiffen! .................................................. ................. Ohne KAFFEE geh ich tot. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::: |
|
|
|
|
#49 |
|
TF-Community
![]() |
Auf jeden Fall muss einer in Minute 1-5 den Madlung ausser Gefecht setzen. Der darf auf keinen Fall über die Mittellinie.
|
|
#50 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
LB Levels, Brouwers, Dante, Jaures Jantschke, Bradley Reus, Arango Boba, Friend Obwohl, gegen Wolfsburg werden wir kontern, da kann man den Friend IMHO nicht wirklich fuer gebrauchen, also doch Cola oder Matmour.
|
|
|
#51 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich kann nur annehmen, daß unser schönstes Tor letzte Saison, mit seiner mehrmaligen Beteiligung, garnicht gefallen ist. Es war übrigens in Köln. |
|
|
|
#52 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Also, es war ein geiles Tor, sehr guter Konter und ich denke auch das Friend auch in einer solchen Ausgangslage helfen kann. Aber das beste Tor der letzten Saison war das 3:0 gg. Bremen, das war von einem Spieler fußballerische Klasse die wir hier sehr lange nicht gesehen haben...;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- und ein paar weitere Raketen in Lauerstellung! |
|
|
|
|
#53 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber das Kontertor in Köln erinnerte schon an lang verwelkte Zeiten. Deswegen gefiel es mir am besten. |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|