Zurück   TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach > Borussia Mönchengladbach - Aktuelles > Profis, Trainer & Verein

Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach.

Hallo TF-Community,

willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird.

Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren.

All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“.

Hinweis:
Möchtet Ihr Euch für die Fankurve registrieren, so nutzt bitte das Registrierungsformular. Dafür benötigt Ihr lediglich eine gültige eMail-Adresse.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse
TORfabrik.de

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2010, 22:16   #1
Yourian
Bleifreiexpress

Yourian ist ein sehr geschätzer MenschYourian ist ein sehr geschätzer MenschYourian ist ein sehr geschätzer MenschYourian ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Neuville - Ziege oder Polster?

http://www.express.de/sport/fussball...0/-/index.html
Alt 10.03.2010, 22:18   #2
Roland
TF-Treppe 14 Links!

Roland ist ein sehr geschätzer MenschRoland ist ein sehr geschätzer MenschRoland ist ein sehr geschätzer MenschRoland ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Neuville - Ziege oder Polster?

Die Frage ist auch, ob es für Ihn noch reicht, um in Aachen und Duisburg noch auf ihm gebührende Einsatzzeiten zu kommen.
2008/2009:
Aufsteiger Tippspiel 2. Bundesliga bei Torfabrik.de Saison 2008/2009

Fragt also mich!

Galamasek. Patentiert am 24.02.2009! ;-)

Wenn ein Engländer beim Elfmeterschießen versagt, nennt man das Neu-Anglizistisch "Pearce-ing"! Patentiert am 24.06.2010! :-)
Roland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 06:38   #3
Matze
TF-Community

Matze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Venlo liegt auch in der Nähe:-)
Alt 11.03.2010, 07:42   #4
Roland
TF-Treppe 14 Links!

Roland ist ein sehr geschätzer MenschRoland ist ein sehr geschätzer MenschRoland ist ein sehr geschätzer MenschRoland ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Matze Beitrag anzeigen
Venlo liegt auch in der Nähe:-)
Darüber habe ich auch nachgedacht, zumal denen gerade der beste Strümer stritzen gegangen ist. Für ein Törchen gegen RKC Walwjik oder so wird bei Olli immer noch reichen. Und das P.Paauwe auch da ist, hätten wir dann ein schönes Altenheim für unsere alte Garde.

WJ Roland
2008/2009:

Fragt also mich!

Wenn ein Engländer beim Elfmeterschießen versagt, nennt man das Neu-Anglizistisch "Pearce-ing"! Patentiert am 24.06.2010! :-)
Alt 11.03.2010, 07:56   #5
robelz
TF-Community

robelz wird schon bald berühmt werden

Ich werfe noch Düsseldorf (werden a) nicht aufsteigen und b) kommende Saison geerdet) und Roda Kerkrade in den Raum...
robelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 08:06   #6
Giovanni
TF-Community

Giovanni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGiovanni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neuville sollte nun einen schlussstrich ziehen auch wenn die letzte saison für ihn nicht die war die man ihm gewünscht hätte.
Einen Platz im Jugendbereich könnte ich mir vorstellen. Da kann er seine A-Lizenz machen und irgendwann dann auch höher trainieren. Für den Verein BMG wäre es ein verlust wenn er geht. Ein toller typ.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen
Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich
daran erinnern wozu das gut ist."
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 09:22   #7
Heisty70
TF-Community

Heisty70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sehr schön Max (oder Vorstand)!

So verabschiedet man ehrwürdig einen verdienten Borussenspieler.
Das hat Niveau.
Daems---Dante--Brouwers----Levels
-------------Bailly---------
04/2010

Matmour raus, dafür den jungen Herrmann rein, dass wäre dann meine Mannschaft des Jahres.
05/2010
Heisty70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 10:52   #8
flat-six
TF-Community

flat-six ist ein sehr geschätzer Menschflat-six ist ein sehr geschätzer Menschflat-six ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von robelz Beitrag anzeigen
Ich werfe noch Düsseldorf (werden a) nicht aufsteigen und b) kommende Saison geerdet) und Roda Kerkrade in den Raum...

Letztere sind finanziell wohl nicht in der Lage, für Olli noch ein adäquates Salär zu bezahlen. Die scheiden definitiv aus. Düsseldorf passt schon eher, aber nur, wenn die Stürmer abgeben ;-)

Ich glaube ja auch, das er sich für auffem Paltz entscheiden wird - Olli ist ein Penger...der will einfach. Schade, das er hier nu übrhaupt nicht mehr darf...

Gruß
F6
Alt 11.03.2010, 11:17   #9
Schanzenraute
TF-Community

Schanzenraute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ach herrje, ich weiß nicht. Neuville im Marketing? Sorry, aber das kann sich doch keiner ernsthaft vorstellen. Für Polster war´s das richtige, klar, aber Olli, der große Schweiger?
Auch als Jugendtrainer find ich ihn keine Idealbesetzung. Olli ist sicher ein Spitzentyp, aber als Führungsfigur für eine Jugendmannschaft? ... Finde, man sollte ihm einen Posten als Spezialcoach fürs Stürmertraining antragen. Kann sicher nicht schaden, so ne Art Tomislav Maric im Verein zu haben, und ON könnte seine Stärken einbringen.
Wäre jedenfalls schade, wenn er den Verein verlässt.
Schanzenraute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 11:23   #10
Nilientes
Bleifreiexpress

Nilientes ist ein sehr geschätzer MenschNilientes ist ein sehr geschätzer MenschNilientes ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von flat-six Beitrag anzeigen
Ich glaube ja auch, das er sich für auffem Paltz entscheiden wird - Olli ist ein Penger...der will einfach. Schade, das er hier nu übrhaupt nicht mehr darf...

Gruß
F6
Mal sehen, wenn er weiter spielt, sehen wir ja wem er wie hilft

Bleifreiexpress - auch diese Saison wieder unterwegs in Deutschland
Nilientes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 21:22   #11
Kastenmaier
TF-Community

Kastenmaier sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKastenmaier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Nilientes Beitrag anzeigen
Mal sehen, wenn er weiter spielt, sehen wir ja wem er wie hilft
Wenn er noch mal ein Jährchen woanders dran hängt, könnte Borussia ihm ja trotzdem anbieten, nach seinem endgültigen Karriereende eine Funktion im Verein zu übernehmen.
Alt 13.03.2010, 12:36   #12
Giovanni
TF-Community

Giovanni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGiovanni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

wahnsinn, vor 2 Jahren hätte ein Neuville thread seiten gefüllt, heute wird es nicht eine, das zeigt, wie schnell die Fans vergessen :-(
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen
Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich
daran erinnern wozu das gut ist."
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 13:29   #13
Roland
TF-Treppe 14 Links!

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
wahnsinn, vor 2 Jahren hätte ein Neuville thread seiten gefüllt, heute wird es nicht eine, das zeigt, wie schnell die Fans vergessen :-(
Vielleicht ist die Frage derzeit schlicht nicht interessant, weil keiner weiß wie Olli und sein Körper ticken.

Ich bin mir sicher, dass der Tread um einiges länger wäre, wenn hier stehen würde: Olli geht nach Uerdingen.

Aber nur weil hier ein Tread ein wages Szenario beschreibt, muss man den Fans keinen Undank anhängen.

WJ Roland
2008/2009:

Fragt also mich!

Alt 13.03.2010, 20:43   #14
flat-six
TF-Community

flat-six ist ein sehr geschätzer Menschflat-six ist ein sehr geschätzer Menschflat-six ist ein sehr geschätzer Mensch

Olli war zumindest agil und einsatzwillig heute - für mehr war gar kein Platz.

Gruß
F6
Alt 13.03.2010, 21:59   #15
Kastenmaier
TF-Community

Kastenmaier sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKastenmaier sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von flat-six Beitrag anzeigen
Olli war zumindest agil und einsatzwillig heute - für mehr war gar kein Platz.

Gruß
F6
Und schnell isser immer noch, auch wenn es wohl nicht mehr für 90 Minuten reicht.
Alt 15.03.2010, 15:15   #16
kaputnik
TF-Community

kaputnik ist ein sehr geschätzer Menschkaputnik ist ein sehr geschätzer Menschkaputnik ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
na ja, allein sein Name in der Aufstellung sorgte bei vielen für euphorische Laune... - als er dein eingewechselt wurde, dachte man wir haben den Siegtreffer geschossen ;-)

Gerüchteweise bleibt er ja in Gladbach. Er will zumindest nächste Saison bei jedem Heimspiel mit auflaufen und um Eberl und Frontzeck nicht den Platz auf der Bank wegzunehmen hatte das Mareketing ne geniale Idee - weil er bei den Fans so gut ankommt wurde dem Management nahegelegt ihn unbedingt zu halten. Er wird künftig nicht mit Polster oder Ziege in einem Atemzug genannt sondern mit Günther Netzer!!

Einziges Problem - das Kostüm ist anscheinend 2 Nummern zu groß und man weiß nicht ob das Kostüm in Sondergröße rechtzeitig zur Saisoneröffnung fertig wird...

;-)

Nix für ungut...
kaputnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 17:24   #17
Zico
TF-Community

Zico wird schon bald berühmt werdenZico wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von kaputnik Beitrag anzeigen
na ja, allein sein Name in der Aufstellung sorgte bei vielen für euphorische Laune... - als er dein eingewechselt wurde, dachte man wir haben den Siegtreffer geschossen ;-)

Gerüchteweise bleibt er ja in Gladbach. Er will zumindest nächste Saison bei jedem Heimspiel mit auflaufen und um Eberl und Frontzeck nicht den Platz auf der Bank wegzunehmen hatte das Mareketing ne geniale Idee - weil er bei den Fans so gut ankommt wurde dem Management nahegelegt ihn unbedingt zu halten. Er wird künftig nicht mit Polster oder Ziege in einem Atemzug genannt sondern mit Günther Netzer!!

Einziges Problem - das Kostüm ist anscheinend 2 Nummern zu groß und man weiß nicht ob das Kostüm in Sondergröße rechtzeitig zur Saisoneröffnung fertig wird...

;-)

Nix für ungut...
Hihi, ich hatte hier erst gelesen: "Er will zumindest nächste Saison bei jedem Heimspiel mit auflaufen, um Eberl und Frontzeck nicht den Platz auf der Bank wegzunehmen." :)

Ceterum censeo bavariam esse delendam.
Zico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht