|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
TF-Urgestein
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
eins dürfte klar sein: in köln verlieren und das noch mit der viel geliebten angsthasentaktik dürfte frontzeck schwer beschädigen. hans meyer kann davon bestimmt ein lied singen - und der hat sogar in köln 4-2 damit gewonnen. ich würds nicht machen. auf der anderen seite - wenn man damit punkten kann ? aber dann muß das auch klappen. mir tut frontzeck jetzt ein bischen leid. genauso wie köppel damals oder auch meyer. jetzt gibts druck. einfach ne scheiß situation. man darf unter keinen umständen ein spiel verlieren, aber wenn man das verliert UND dann noch defensiv spielt - da hast du doch schon ausgespielt in gladbach. da würde ich lieber ins offene messer rennen, als mir dann das gesülze von irgendwelchen bierbäuchen wegen falscher taktik anhören zu müssen. :-) ++ |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- und ein paar weitere Raketen in Lauerstellung! |
|
|
|
|
|
#103 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Hast du doch gar nicht kapiert ... ;-) Gruß OG
|
|
|
#104 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
Taktik war. Man wird sehen. Und ne Aufstellung mit Friend, Arango, Reus und Hermann muß aufm Platz ja nicht zwangsläufig defensiv aussehen. Grüße Zepp.
|
|
|
#105 |
|
Bleifreiexpress
Welche Systemumstellung? Wir spielen, wenn Colautti spielt, eh nen 4-5-1, es standen nur zwei nominelle Stürmer auf dem Platz. Colautti war doch in jedem unserer Spiele unser 10er. Da gibts keine Umstellung, nur eine personelle Veränderung.
|
|
#106 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Habe mir das eben auch nochmal überlegt. Letztlich ist es dasselbe System wie mit Friend/Matmour. Reus wird ja keinen klassischen 10er spielen, dafür ist er garnicht der Typ.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- und ein paar weitere Raketen in Lauerstellung! |
|
|
|
|
#107 | |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() |
Zitat:
Ist nen Versuch wert.
"Zwischen Boulevardpresse und einem Teil der Fans, die sich für meine Begriffe zu wichtig nehmen, kann sich in Krisensituationen eine ungeheuerliche Partnerschaft entwickeln. Da wird dann die Krise so richtig befeuert. Auf diese Art Fans kann jeder Klub gerne verzichten." (Hans Meyer) |
|
|
|
|
|
#108 |
|
TF-Community
![]() |
Der Vorschlag mit Reus als hängende Spitze wurde hier in der Vergangeheit ja schon mal diskutiert. Hätte dann aber lieber Matmour mit seinem Laufpensum und seiner Arbeit nach Hinten auf rechts - hoffen wir mal, dass PH damit nicht überfordert ist. Ansonsten stehe ich dem Versuch Reus als hängende Spitze einzusetzen erst euinmal positiv gegenüber...
|
|
|
|
|
#109 | |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#110 | |
|
TF-Urgestein
Zitat:
damit würde er sich zusätzlich angreifbar machen. gut natürlich ist das spiel auch ja noch nicht verloren. puh :-) mir persönlich sind die systeme eh egal. ich glaube man kann mit allen offensiven guten fussball spielen. natürlich nur wenn der gegner es zuläßt. ich bin auch grundsätzlich skeptisch wegen den angedachten personaländerungen. deswegen hatte ich ja - klug wie ich bin - diese wechsel vor wolfsburg vorgeschlagen. da hätte man mal ohne den ganz großen druck die eine oder andere alternative ausprobieren können. höher als 0-4 hätte man wahrscheinlich dann auch nicht verloren. vielleicht hätte man sogar gepunktet und hätte jetzt ein erfolgserlebnis im rücken. da hätte man z.b. mal bäcker, herrmann oder von mir aus auch mal friend wieder von anfang an bringen können. jetzt in köln so aus dem blauen eventuell auf herrmann oder friend setzen zu müssen, finde ich nicht so ideal. aber gut ich kann frontzecks gedanken schon nachvollziehen und nach jetzt 2 solcher schlappen muß er halt irgendwas verändern. schon klar. alle haben wohl etwas angst. nicht daß das gijon-reloaded wird. ;-) ++ |
|
|
|
|
|
#111 |
|
Gast
|
|
|
|
#112 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Gibt keine Diskussionen. Trolle diskutieren nicht und man kann mit ihnen auch nicht diskutieren. Und DU sowieso nicht ;-)
|
|
|
|
#113 | ||
|
TF-Community
![]() |
Stimmt, aber mein Windoof Notebook hat Browser (nicht Brouwers^^) und damit kamma GOOGELN...............
Zitat:
Hab ich nix dagegen, da gibbet nen Punkt dafür ;-) Aber mal ernst, wenn das Ding angepfiffen ist und irgendeiner hat ein bissel Angst zu versagen, dann denk ich kommt der auf Maxens Sommerliste, mit Recht. Zitat:
Am besten schiessen wir direkt nochn paar Törchen mehr als im Hinspiel, damit man die zweite Halbzeit relaxed angehn kann. Oder?
|
|
|
#114 |
|
TF-Community
![]() |
Genau, so einfach isses.
Am besten schiessen wir direkt nochn paar Törchen mehr als im Hinspiel, damit man die zweite Halbzeit relaxed angehn kann. Oder?[/quote] Am besten wie beim Spiel Bochum vs. VFL 0:3 zur Halbzeit und dann völlig relaxen... ;.) Gruß OG
|
|
#115 |
|
TF-Community
![]() |
Wie kann man nur vor so einem Spiel über eine Auswechslung von Boba nachdenken.
Ich würde so spielen: Bailly Levels, Brouwers, Dante, Daems (evtl. Jaures) Marx, Jantschke (nicht schon wieder Bradley) Reus, Arango Boba, Friend (alternativ Matmour). |
|
|
|
|
#116 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
In der Personalbesetzung kann es ja unter Umständen sogar offensiver sein, als bisher. Gegen die Hüftsteife Kölner IV ist Reus auch ne gute Wahl. Sind ja schon einige Wechsel dann im Kader. Nur Daems wird wohl weiter nach seiner Form im Echtzeitversuch suchen dürfen ;-)
-------------------Boba------ ----------Camargo----------- -Arango---------------------Reus -----------Marx---Bradley--------------- Daems--Dante-Brouwers--Levels ----------------Bailly--------------- |
|
|
|
|
|
#117 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Ganz Ehrlich, ich würde mir wünschen wenn man den Bäcker ranführt.
Ehrlich der junge hat echt gute ansätze und gezeigt das er netzen kann. Schlechter als die anderen kann er es überhaupt nicht machen und wir zaubern evtl. einen Knipser herraus. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, doch ich hätte ihn gerne dabei.........
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe:"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist." |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|