|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
Reus 2
Marx 2 Herr Mann 2 Bailly 1 Heimeroth 2 Levels 2 Dante 2 Frontzeck 2 |
|
|
#22 |
|
Bleifreiexpress
![]() ![]() ![]() |
4pkt Reus
3pkt marx 3pkt levels 2pkt herrmann 2pkt bradley 1pkt bailly
Erfolg ist der Schlüssel zur Lösung Bleifreiexpress - auch diese Saison wieder unterwegs in Deutschland Geändert von Nilientes (22.03.2010 um 15:08 Uhr) |
|
|
|
|
#23 |
|
TF-Community
![]() |
4pkt Bradley
3pkt Reus 3pkt Levels 3pkt Dante 2pkt Brouwers Kann ich für die linke Seite auch Minuspunkte verteilen?
-------------------Boba------ ----------Camargo----------- -Arango---------------------Reus -----------Marx---Bradley--------------- Daems--Dante-Brouwers--Levels ----------------Bailly--------------- |
|
|
|
|
#24 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
LG Uwe
|
|
|
#25 |
|
TF-Community
![]() |
Ich fand Friend richtig klasse, der hat fast jeden Offensiv Kopfball geholt und die Bälle gut gehalten in einem, für ne Stürmer, schweren Spiel, von daher :
Friend : 3 Levels : 3 Reuß : 3 Dante : 2 Brouwers : 2 Bradley : 2 |
|
|
|
|
#26 |
|
TF-Community
![]() |
Reus 3
Marx 3 Dante 3 Bailly 2 Frontzeck 2 (für seine guten Auswechslungen) Herrmann 1 Friend 1
|
|
#27 |
|
TF-Community
![]() |
Reus 4
Marx 3 Dante 3 Bailly 2 Herrmann 1 Brad 2
------Bobadilla---Matmour---- ------Arango---------Reus--- --------Marx-----Bradley-------- Daems---Dante--Brouwers----Levels -------------Bailly--------- 04/2010 Matmour raus, dafür den jungen Herrmann rein, dass wäre dann meine Mannschaft des Jahres. 05/2010 |
|
|
|
|
#28 |
|
TF-Community
![]() |
Reus 5
Marx 4 Herrmann 3 Levels 2 Dante 1 |
|
|
|
|
#29 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() |
Levels 6
Marx 4 Dante 2 Hermann 3
|
|
#30 |
|
TF-Community
![]() |
5 Punkte - Reus
4 Punkte - Marx 3 Punkte - Herrmann 3 Punkte - Levels
|
|
#31 |
|
TF-Community
![]() |
Marx 5
Reus 4 Herrmann 3 Dante 2 Daems 1 |
|
|
|
|
#32 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
1 Pkt. Bailly
1 Pkt. Levels 1 Pkt. Brouwers 1 Pkt. Dante 1 Pkt. Marx 1 Pkt. Bradley 2 Pkt. Herrmann 2 Pkt. Arango 3 Pkt. Reus 2 Pkt. Friend |
|
|
|
|
#33 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Reus 5
Marx 4 Levels 4 Hermann 2
_______________________________________ Es ist schon viele Jahre her Da ging mein Herz verlor'n In Eicken - auf dem Bökelberg Meine Liebe war gebor'n Seither fahr ich zu jedem Spiel Ob an Elbe, Isar, Main Mit Stolz trag ich auf meiner Brust Das "B" vom Niederrhein _______________________________________ „Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“ |
|
|
|
|
#34 |
|
Bleifreiexpress
![]() ![]() ![]() |
habe wie zu lesen meine punktevergabe geändert
|
|
#35 |
|
TF-Community
![]() |
echt schwer diesemal, war eigentlich ne geschlossene Manschaftsleistung. Einen Tick besser waren:
Reus - 3 Punkte Levels, Dante, Herrmann und Bailly - 2 Punkte 1 Punkte bekommen die Herren Bradley, Brouwers, Daems und Marx. Friend und Arrango hielt ich heute für die Schwächeren.
|
|
#36 |
|
TF-Community
![]() |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |