|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
TF-Community
![]() |
und LIVE auf SAT 1 :D
kann ichs doch noch sehen!!
Juan Arango schießt keine Tore, er kreiert Momente, die ein Spiel aus seiner Lethargie reißen. Der Gesichtsausdruck ist immer der gleiche. Kurz nachdem einer dieser Schüsse, halb Brachialgewalt, halb Kunst, unhaltbar eingeschlagen ist, tritt die Ungläubigkeit in die Mimik des Torhüters, ein Fragezeichen zwischen Metallpfosten. Das Netz zittert noch. |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
http://www.borussia.de/de/borussia_n...id-181389.html Die Lauterner hatten da mit 22.000 noch reichlich Platz in der Hütte. http://www.bundesliga.de/de/liga/new...9190.php&fla=5 |
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
TF-Community
![]() |
Die haben aber 1:0 gewonnen, ich gehe in unserem Fall von einer Klatsche aus. :D
Naja, ich hoffe mal auf dicke Party am Sonntag. |
|
|
|
|
|
#104 |
|
TF-Community
![]() |
Gänsehaut-Atmosphäre ist programmiert: Gerry Mardsen, der Leadsänger von "Gerry and the Pacemakers", wird am Sonntag vor dem Spiel gegen Liverpool "You´ll never walk alone" anstimmen - jenen Hit, den die Band in den Sechzigern groß herausbrachte. Bislang hat er das erst einmal vor einem Fußball-Spiel im Stadion getan: ...Vor der Partie Celtic - Liverpool...
http://www.youtube.com/watch?v=5qXmDyGKgi8 vond er faceboockseite von Borussia http://www.facebook.com/borussia.mg
|
|
|
#105 | |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Außerdem habe ich es derzeit ganz bös an der Schulter, da kann ich den Schal nicht weit auseinander ziehen...:-)
Titel: 2009/2010: 1. und somit Meister Tippspiel Bundesliga bei Torfabrik.de Saison 2009/2010 2008/2009: Aufsteiger Tippspiel 2. Bundesliga bei Torfabrik.de Saison 2008/2009 Fragt also mich! Galamasek. Patentiert am 24.02.2009! ;-) Wenn ein Engländer beim Elfmeterschießen versagt, nennt man das Neu-Anglizistisch "Pearce-ing"! Patentiert am 24.06.2010! :-) |
|
|
|
|
|
|
#106 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
Alter Schwede... WIE GEIL!!! Ich freu mich schon so dermaßen auf Sonntag, dass kann ich gar keinem sagen! Hab jetzt gerade schon ne fette Gänsehaut, und dabei guck ich mir das gerade gar nicht an, sondern lass nur den Ton im HIntergrund über Ohrstöpsel laufen, während ich das hier schreibe! Ich freu mich auf eine grandiose Atmosphäre und eine stimmgewaltige Gästekurve. Hoffentlich kommen viele mit! Einmal "Feelds of Anfield Road" im Borussia-Park hören! Das wünsch ich mir
_______________________________________ Es ist schon viele Jahre her Da ging mein Herz verlor'n In Eicken - auf dem Bökelberg Meine Liebe war gebor'n Seither fahr ich zu jedem Spiel Ob an Elbe, Isar, Main Mit Stolz trag ich auf meiner Brust Das "B" vom Niederrhein _______________________________________ „Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“ |
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
TF-Community
![]() |
ca 1000 fans aus liverpool werden erwartet
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
so wenig! insgesamt?? das wär n bissken dünn
oder kommen die 1.000 direkt aus liverpool rüber? es wird ja noch genügend reds in deutschland oder holland geben, die zu diesem Spiel kommen... naja... wie auch immer! wir werden sehen
_______________________________________ Es ist schon viele Jahre her Da ging mein Herz verlor'n In Eicken - auf dem Bökelberg Meine Liebe war gebor'n Seither fahr ich zu jedem Spiel Ob an Elbe, Isar, Main Mit Stolz trag ich auf meiner Brust Das "B" vom Niederrhein _______________________________________ „Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“ |
|
|
|
|
|
#109 |
|
TF-Community
![]() |
Kann man das Spiel irrgendwo im TV sehen ? Ich schaffe es leider nicht in Stadion :-(.
|
|
|
#110 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
gruss olaf
|
|
|
|
#111 |
|
TF-Community
![]() |
Mist, kann ich nicht gucken, bin im Stadion:-))
|
|
|
#112 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#113 |
|
TF-Community
![]() |
thxs, dann werde ich es wenigstens es so sehen können
|
|
|
#114 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Warum? Der kann das Lied schliesslich singen...
|
|
|
#115 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Er dachte wohl eher an sich, ob eine Packung Kleenex reichen wird?
Et war schon damals so, als dem Tobias Findteisen der Himbeersaft ausging, hat der kleine Graf Rotz und Wasser geheult. Lieber Graf, laß es einfach raus, is schon i.O. UPS - der bei eingen Dramen auf der Ponderosa auch heulen musste. |
|
|
|
|
|
#116 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Eben! Man hätte ja auch die Toten Hosen ihre völlig verhunzte YNWA-Version vortragen lassen können.
Ist aber alles egal, Hauptsache, es taucht in der Nordkurve niemand mit Liverpool-Trikot oder -Schal auf, geht gar nicht. Sonst gerne, aber nicht wenn wir tatsächlich gegen die Reds spielen! Nebenan bei borussen.net wird gerade einer virtuell zerfleischt, der es gewagt hat, danach zu fragen.
|
|
|
#117 |
|
TF-Community
![]() |
Jepp, geht mir wohl auch so....
gruss olaf
|
|
|
#118 |
|
TF-Community
![]() |
Joe Cole will make his Liverpool debut against German (!)giants(!) Borussia Moenchengladbach on Sunday and you can watch the whole game exclusively live online.
Ich lass das jetzt einfach mal kommentarlos so stehen :) Quelle: Liverpool Homepage Geändert von Frederik (30.07.2010 um 16:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#119 |
|
TF-Community
![]() |
Das Spiel heute wird sogar auf SuperSports (Südafrika) übertragen. Ich hoffe die Jungs stellen sich gut an. Aus Marketinggründen ist der Markt wichtig und Supersports der größte Sender Afrikas. Bis jetzt laufen alle mit Liverpool und Chelsea Trikots rum. Aber das kann ja noch werden. Das Spiel wird also nach Nigeria, Ghana, Südafrika, Namibia, Botswana und Angola übertragen. Wahrscheinlich nicht wegen uns aber wenn wir schön spielen haben wir schon einige Anhänger mehr. Dann wird auch noch das Spiel gegen Leverkusen übertragen.
|
|
|
|
|
|
#120 |
|
TF-Community
![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=5qDaR_kfyH4
Viel Spaß damit, Video von Block 10 "You'll never walk alone". Habe mir natürlich zum Allgemeinwohl das Singen verkniffen.
"Champions aren't made in gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision. They have to have last-minute stamina, they have to be a little faster, they have to have the skill and the will. But the will must be stronger than the skill." Muhammad Ali |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|