|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
TF-Community
![]() |
denke, dass war heute so ein spiel, um im nächsten mal was anderes auszuprobieren...
im klartext: jaures chance für daems neustädter oder jantschke chance für bradley oder meeuvis oder beide friend chance für colautti meine meinung!
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack als Trainer von Real Madrid) |
|
|
|
|
#2 |
|
TF-Community
![]() |
Auch meine Meinung, kann nicht schaden... Gut erkannt!
|
|
#3 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Kann nicht schaden? Weil wir so ne Kacktruppe haben? Lasst mal die Kirche im Dorf...
Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- Bank: Heimeroth - Anderson, Schachten - Neustädter, Herrmann - Idrissou, Matmour. |
|
|
|
|
#4 |
|
TF-Community
![]() |
Habe ICH nicht gesagt und auch nicht gemeint, aber z.B. so eine Mittelfeldleistung kann man auch mal in Frage stellen.
|
|
#5 |
|
Bleifreiexpress
![]() ![]() ![]() ![]() |
Richtig mieses Spiel, an dem wir nicht teilgenommen haben. Von vorn bis hinten(oder hinten bis vorn) ein beschissener Auftritt. Diese Mannschaft(!!) war heute richtig, richtig schlecht.
|
|
#6 |
|
TF-Community
![]() |
Also ohne Änderung gegen WOB so wieder aufstellen?
|
|
#7 |
|
Bleifreiexpress
Mir isses egal. Warum auch nicht? Chance zur Wiedergutmachung? Da sag ich klar: ja!
Die Truppe hat mir diese Saison bisher mehr Freude als Ärger beschert, darum hau ich die nicht in den Sack.
|
|
#8 |
|
TF-Community
![]() |
Die sollen sie haben, aber wenn gewechselt wird, dann zur Halbzeitpause ;-)
Gute Nacht!
|
|
#9 |
|
TF-Community
![]() ![]() ![]() |
Wenn man gern betont, dass man zwar bisher immer mit den gleichen 11-14 Spielern spielt, aber der ganze Kader wichtig ist, und jeder, der im Training gut mitzieht, irgendwann eine Chance bekommt, dann ist es eben nach einer lustlosen Vorstellung von Spielern, die anscheinend keine Ziele mehr haben, Zeit, mal anderen mit mehr Hunger eine Chance zu geben. Muss ja nicht unbedingt als Abstrafung vermittelt werden, und nicht als Degradierung auf Ewigkeit, aber es gibt keinen Grund, die Saison lau auslaufen zu lassen. Zeit für neue Reizpunkte, Zeit, denen, die hintendranstehen, zu beweisen, dass sie tatsächlich eine Chance haben, und diszipliniertes Arbeiten und Warten belohnt wird. Spielzeit für Jantschke und Co.
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Bleifreiexpress
Zitat:
Wenn man allerdings intern Gründe erkennt, die aktive Lustlosigkeit erkennen lassen, dann sollen sie gerne reagieren. Ich als Außenstehender verkneif mir da einfach den Ruf nach Konsequenzen o.ä..
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
lieber einmal 0-3 als dreimal 0-1
hoffentlich ist Marx bald wieder dabei. |
|
|
#12 |
|
TF-Community
![]() ![]() ![]() |
Sehe ich auch so, die Mannschaft hats vergeigt und wird kapiert haben, daß es so auf keinen Fall gehen kann. Wie MF schon sagt, bei der insgesamt gten Saison kann so ein Spiel immer mal rausrutschen, man darf darf dann aber die Woche darauf die Reaktion erwarten. Sind halt auch nur Menschen, können die Tabelle lesen und sind vielleicht nicht mehr so scharf bei der Sache, dazu ein frühes 0:1 und ein gegner, der unbedingt gewinnen will und dementsprechend jeden Zweikampf annimmt. Deshalb würde ich auch keinen Wechsel vornehmen, außer Marx zb wird wieder fit oder es gibt wichtige taktische Gründe.
|
|
|
|
|
#13 | |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hier kann man was tun, weil Meeuwis viele Chancen hatte und nicht ein einziges Mal wirklich gut war, im Gegensatz zu Marx oder Bradley, die ne Reihe gute Spiele gemacht haben.
Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- Bank: Heimeroth - Anderson, Schachten - Neustädter, Herrmann - Idrissou, Matmour. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
TF-Community
![]() |
wenn man das hier so liest glaubt man wir würden Woche für Woche so spielen
Am besten alle rausschmeißen!!! Wir waren schlecht!!! So wie zu hören war solls in der Pause schon laut geworden sein Richtig!!! In der Woche klar ansprechen was schlecht war und dann vielleicht auch mal Reizpunkte setzen Aber sich hier einzelne rauszupicken find ich verkehrt Auch Leistungsträger wie Dante oder Levels waren heut schlecht Die einstellung hat nicht gepasst Darf nicht passieren.Kommt aber bei allen Mannschaften vor In der Bundesliga gehen nur 100 % auch aus solchen Spielen lernen Mannschaften Mehrmals sollte sowas auh nicht vorkommen und ich denke ds wird es auch nicht Da vertrau ich unserem Team vom Trainer bis zur Mannschaft An der hatte ich diese Saison schon mehr Spaß als in den meisten Erstliga -jahren zuvor Also warum so den Hammer rausholen ???? |
|
|
|
|
#15 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Nach dem bisherigen starken Saisonauftritt hat die Mannschaft für mich einen solchen Auftritt frei.
Jetzt muß sie gegen die Wölfe aber Reaktion zeigen.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt,meint man,es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität Einstein |
|
|
|
|
#16 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Wer soll denn im zentralen Mittelfeld die zwei "Hobby-Sechser" ersetzen? Wir haben keinen "Sechser mit gekonntem Offensivverhalten" wie wir es immer wieder bei den wirklich guten Spielern auf dieser Position sehen (Schweinsteiger, Ze Roberto, Rolfes, Bender....und wie sie alle heißen) Bradley ist für eine Denkpause schon längst überfällig......aber wer kann ihn ersetzen ? Da gibt unser Kader zu wenig her. Jantschke ist eher ein Mann der Defensive, Albermann ebenfalls und noch verletzt, Neustädter - da hätte ich echt meine Zweifel ob der besser ist.....Hier brauchen wir in der neuen Saison dringendst Verstärkung........Leitgeb oder sonst jemand Und im Sturm? Matmour liefert auch nur noch "Mist" ab, ebenso wie Colautti, und Rob Friend - der ist mir einfach zu "untechnisch und zu langsam" - aber wäre wirklich mal wieder einen Versuch wert. Vielleicht sollte man auch mal wieder Jaures für Daems bringen - nach so vielen nicht überzeugenden Spielen wäre mal ein Wechsel gut. Aber ich glaube nicht, dass MF dies vornimmt, er wird nicht seinen Kapitän auswechseln wenn er nicht verletzt ist. Na ja, warten wir´s ab, aber das war heute ein schlimmer Rückfall in alte, längst schon (gedachte) vergessene Zeiten. Habe die Ehre Meistermacher |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
- waren gegen Bochum gleichwertig bis besser (und haben leider verloren) - waren gegen Hertha gleichwertig bis schlechter (und haben unentschieden gespielt) - waren wir gegen Bremen ebenbürtig bis schlechter (und haben gewonnen) - waren wir gegen Mainz klar besser (und haben leider verloren - diese Niederlage ist der größte Saisonwitz überhaupt) - waren wir gegen Nürnberg klar besser und haben gewonnen - waren wir gegen Hoffenheim klar besser (und haben dennoch mit Glück unentschieden gespielt) - waren wir gegen Freiburg klar besser (und haben unentschieden gespielt) - waren wir gegen Dortmund klar schlechter (und haben verloren) Einzig verschenkte Punkte nerven hier tierisch. Vor allem gegen Hoffenheim (weil man klar führte), Freiburg und Mainz (weil man klar und deutlich besser war). Schlendrian, Pech, wer weiß, was dazu führte. Fakt ist, hier brennt im Gesamten zur Zeit gar nix, weder ergebnis- (punkte-) noch einstellungstechnisch. Was aber niemanden daran hindern sollte, nun ruhig hier und da mal jemanden der bisherigen Bankspieler zu testen. Hätt ich kein Problem mit. Spieler wie Bäcker, Hermann, Jantschke, Matmour, Friend hängen sicher nicht meilenweit hinter den anderen her, und da darf man natürlich in der jetzigen, relativ entspannten Situation, auch mal den ein oder anderen auswechseln, weil man mit seiner Leistung nicht zufrieden ist. Und wenn man ihm nicht auf den Schlips treten will, kann man's auch noch mit der eben genannten, relativ entspannten, Situation erklären ("was ausprobieren wollen", "den anderen 'ne Chance geben wollen" bla bla bla). Ist doch prima. Gesamt gilt trotzdem: Kirche im Dorf lassen bzgl. des Spiels heute, nicht vergessen, wo man her kommt, aber auch gleichzeitig daran denken, dass die Saison noch nicht vorbei ist. Unter der Voraussetzung bekomm ich keine Kopfschmerzen, wenn ich an die nächsten Wochen denke. Denkt an meine Worte...;-)
Kontinuität ist klasse - so lange nicht immer alles kontinuierlich schlecht ist! Geändert von Robinho (06.03.2010 um 23:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Ähm, bitte was? Fängst Du jetzt auch schon an besser und schlechter nach Ballbesitz zu bewerten? Wir haben die Bremer verarscht, und zwar von vorne bis hinten, haben sie taktisch vorgeführt.
Nächster Schritt 2010/2011! PRO EBERL! PRO FRONTZECK! PRO MANNSCHAFT! ----------------------Bailly--------------------- Levels----Brouwers----Dante----Daems -------------Marx---Bradley----------------- ----Reus-----de Camargo-----Arango--- --------------------Bobadilla----------------- Bank: Heimeroth - Anderson, Schachten - Neustädter, Herrmann - Idrissou, Matmour. Geändert von benthefan (07.03.2010 um 00:05 Uhr) |
|
|
|
|
#19 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Es war genau einer, der sie verarscht hat. Und ja, unser taktisches Konzept ist in diesem Spiel besser aufgegangen, als jeder vermutet hätte, der es geplant und vorgegeben hat. Und ja, und vielleicht hatte Bremen bei uns auch nur die sog. Scheinüberlegenheit. Die Spiele waren halt kurz aus'm Gedächtnis in 2 Sätzen zusammengefasst. Das Fazit dürfte dennoch klar sein, wenn man den Rest liest. Nur darum geht's hier doch. Ich bezog mich auf'n angeblichen Schlendrian seit dem Hannover-Spiel.
|
|
#20 |
|
TF-Treppe 14 Links!
![]() ![]() ![]() |
Da gebe ich Dir natürlich Recht, totaler Blödsinn der nur nach ner Niedrlage kommen kann. Aber das kennen wir doch, oder nicht? ;-)
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|