|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
TF-Community
![]() |
Tja, nach ausgiebiger Recherche und einigen Telefonaten mit Insidern beim DFB habe ich folgendes zu den nächsten Spielen herausgefunden:
1. Alle Spiele beginnen 11 gegen 11 Mann. 2. Es gibt 2 HZ die durch eine etwa 15 minütige Pause getrennt sind. 3. Es darf nur mit jeweils einem Torwart gespielt werden, und es dürfen während des laufenden Spiels nicht zeitgleich 2 Bälle auf dem Platz sein. Wenn noch jemand heiße Infos hat bitte posten. Näääää, ich setz keinen Smilie.
|
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#23 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln wenn man liest was nach einer Niederlage so gepostet wird.
|
|
|
|
#24 |
|
TF-Community
![]() |
Ich hätte nichts gegen ein "endlich". Zumal wir mit den Spielen gegen Freiburg und Hoffenheim schon alles hätten klarmachen können. Das meinte ich mit "endlich". In der jetzigen Situation kannst du noch nichts planen. Da wird kein Spieler definitv zusagen. Also den Sack zumachen und nicht wieder so beschämend auftreten wie gegen Dortmund.
|
|
|
#25 |
|
TF-Community
![]() |
Schalke auch....
|
|
|
#26 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir die 13 Punkte gegen unter uns stehende Teams aus 10 Begegnungen geholt, dagegen die anderen 17 Punkte aus 15 Spielen. Das ist eine Quote von 1,3 Punkten pro Spiel gegen eine schlechter platzierte Mannschaft und eine Quote von 1,13 Punkten pro Spiel gegen besser platzierte Teams.
Ich amüsier' mich lieber auf meinem Niveau, als mich auf einem höheren zu langweilen. Ceterum censeo bavariam esse delendam. Geändert von Zico (08.03.2010 um 15:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
Da biste aber falsch informiert worden, von Deinen Insidern. DFB: Ein Spiel darf nicht mit weniger als sieben Spielern begonnen werden. Die Mindestanzahl Spieler eines Teams kann jedoch von den Mitgliedsverbänden selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International F. A. Board die Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn ein Team weniger als sieben Spieler aufweist. Na gut. Ich auch nicht.
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#29 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
mir gings nur darum, dass wir gegen die Teams weiter oben bislang meistens gut aussahen und durchaus oft was mitnehmen konnten.
|
|
|
|
#30 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Hihi, schon OK, seh' ich ja ähnlich. Ich wollte mich mit dem ganzen Zahlengedöns nur um den Allgemeinplatz drücken, daß es keine leichten Spiele gibt, für uns schon gar nicht.
|
|
|
#31 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
ist aus meiner Sicht nicht Vergleichbar. Schalke Spielt im gleichen System wie die letzten Jahre und hat erfahrene Spieler wie Kuranyi, Bordon, Westermann, Asamoah oder Farfan behalten. Dazu kommt das Spieler wie Neuer, Rafinha, Racitic, Höwedes usw. zwar Jung sind aber bereits über Bulierfahrung verfügten. Auch wurden mit Kluge und Baumjohann noch Bulierfahrene Spieler verpflichtet. Ist also mit unserer Situation überhaupt nicht zu vergleichen.
|
|
|
#32 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
Reagier doch gar nicht mehr drauf... Ist doch lächerlich! Den siehste hier doch grds. nur nach Niederlagen. Und dann werden die abenteuerlichsten Thesen rausgehauen. Wenn wir gewinnen, dann sind es Eintagsfliegen, und die Niederlagen in den nächsten Spielen sind jetzt auf Grund von einem schlechten Spiel eh schon vorprogrammiert... Sorry, aber kann ich wirklich nicht ernst nehmen... Beim besten Willen nicht!
_______________________________________ Es ist schon viele Jahre her Da ging mein Herz verlor'n In Eicken - auf dem Bökelberg Meine Liebe war gebor'n Seither fahr ich zu jedem Spiel Ob an Elbe, Isar, Main Mit Stolz trag ich auf meiner Brust Das "B" vom Niederrhein _______________________________________ „Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“ |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Naja, aber man kann doch von einer Mannschaft in unserer Situation nicht erwarten das sie mal aus dem nichts eine Siegesserie startet um nach oben zu kommen. Aber wichtig ist mMn das wir in der Lage sind immer mal wieder einen Gegner zu schlagen und da ist es egal ob er 18. oder 1. in der Tabelle ist. Als Eintagsfliege sehe ich es wenn man nur durch Glück und zufall mal Punktet. Deshalb sehe ich auch keinen Grund warum man nicht nochmal gegen den einen oder anderen der oberen Tabellenhälfte Punkten sollte. Ob es dann Schalke und der HSV ist oder WOB und der FCB spielt doch keine Rolle.
|
|
|
#34 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#35 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
WIr haben bislang gegen Hamburg, Schalke und Bremen gewonnen. Das sind alles Mannschaften, die uns auf dem Papier um Welten voraus sind. Die Auswärts-Spiele gegen Bayern und Leverkusen waren bis zur letzten Minute offen. Auch von diesen Mannschaften trennen uns auf dem Papier Welten. Und mal ganz ehrlich: Mal abgesehen von unserer Schwächeperiode MItte der Hinrunde spielen wir n sehr konstante Saison. Klar war das Spiel am Samstag Grütze, aber deswegen muss man jetzt nicht wieder anfangen, alles schlechter zu machen, als es ist
_______________________________________ Es ist schon viele Jahre her Da ging mein Herz verlor'n In Eicken - auf dem Bökelberg Meine Liebe war gebor'n Seither fahr ich zu jedem Spiel Ob an Elbe, Isar, Main Mit Stolz trag ich auf meiner Brust Das "B" vom Niederrhein _______________________________________ „Was der FC macht, interessiert mich nicht“, kontert Kult-Fohlen Tobias Levels. „Wir werden nicht das Ziel ausgeben, vor Köln zu stehen. Das ist lächerlich.“ |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#37 |
|
TF-Community
![]() ![]() |
Die Eintagsfliegen (Ephemeroptera, auch Ephemoptera; von gr. ephemeros - eintägig, pteron - Flügel) sind die ursprünglichsten unter den Fluginsekten (Pterygota). Es gibt sie schon seit 200 Millionen Jahren. Die Eintagsfliegen bilden eine Ordnung innerhalb der Klasse der Insekten (Insecta). Von den bekannten 2.800 Arten leben in Mitteleuropa mehr als 100.
Davon halt eine in der Hennes-Weisweiler-Allee 1 :-) |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
TF-Community
![]() |
Zitat:
LG OG