|
|||||||
| Willkommen bei TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach. | |
|
|
Hallo TF-Community, willkommen in der TORfabrik.net Fankurve. Wir haben uns nach langer Zeit dazu entschlossen, eine neue Art der Diskussion mittels einer anderen Technologie einzuführen, damit der zukünftige Gedanken- und Meinungsaustausch verbessert wird. Als aktive User besitzt Ihr nun die die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, bestimmte Beiträge zu filtern, Beiträge zu bewerten und innerhalb der Fankurve via PN (Privaten Nachrichten) zu kommunizieren. All diese und noch weitaus mehrere Veränderungen sollen Euch das tägliche Leben rund um die Borussia nur erleichtern. Details zur neuen Fankurve findet Ihr unter „Hilfe - Häufig gestellte Fragen“. Hinweis: Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Euer Interesse |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
TF-Urgestein
![]() ![]() ![]() |
Wenn man sich das Team der letzten Wochen ansieht, so sieht doch jeder von uns Trainern Baustellen die er beheben würde. Gegen Köln würde ich einige Änderungen vornehmen:
Tor: Heimeroth Bailly ist völlig neben der Spur, auch gegen Wolfsburg schlecht. Abwehr: Levels Dante Kleine Jaures Ich finde sowohl Brouwers als auch Daems sind in der letzen Zeit nicht wirklich auf der Höhe. Jaures gefiel mir bisher besser als Daems und auch Kleine traue ich mometan mehr Ruhe als Brouwers zu. Mittelfeld: Matmour Marx (Neustädter) Bradley Reuss Matmour läuft 90 Minuten rauf und runter. Selbst wenn es in der Summe nicht immer effektiv ist, erscheint er mir zur Zeit wertvoller als Arango. Neustädter würde ich gerne mal sehen bis Marx wieder fit ist. Sturm: Bobadilla Friend Revidiere mich gerne, Friend ist definitiv präsenter als Cola auf dem Platz. Das ist jetzt nur meine subjektive Wahrnehmung, ohne Antipathie gegen Spieler. Also bitte nicht direkt plump draufhauen, Kritik höre ich mir dennoch gerne an.
"Probier doch auch mal von dem giftigen Kuchen, Papa!" ------------------------------------------------------------------------------ L'uomo comune ragiona. Il saggio tace. Il fesso discute. ------------------------------------------------------------------------------ Die Ehe ist wie eine Mäusefalle; diejenigen, die drinnen sind, möchten wieder raus, die anderen kreisen um sie herum, um hineinzukommen. ------------------------------------------------------------------------------ Geändert von Azzurro (13.03.2010 um 22:02 Uhr) |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|